Kooperationspartner


§  Gesundheitswirtschaft Nordwest:

https://gesundheitswirtschaft-nordwest.de/de/


§  HWF Hamburgische für Wirtschaftsförderung mbH:

Die HWF Hamburgische Gesellschaft für Wirtschaftsförderung mbH unterstützt als privatwirtschaftlich geführtes Beratungsunternehmen wachstumsstarke Unternehmen bei der Verwirklichung von Erweiterungs-, Restrukturierungs- oder Investitionsprojekten. Die Beratung erfolgt streng vertraulich und umfasst insbesondere rund um das Thema Gewerbeimmobilien einen umfangreichen kostenlosen Service.

www.hwf-hamburg.de


§  Innovations Kontakt Stelle (IKS) Hamburg:

Die Innovations Kontakt Stelle (IKS) Hamburg ist eine gemeinsame Initiative der Handelskammer Hamburg und der Hamburger Hochschulen im Rahmen der InnovationsAllianz Hamburg. Das Beratungs- und Vermittlungsangebot der IKS richtet sich an Hamburger Unternehmen, Existenzgründer und wissenschaftliche Einrichtungen, die eine Unterstützung/ einen Kooperationspartner für die Umsetzung ihres innovativen Vorhabens – sei es im technischen oder nicht- technischen Bereich – suchen. Das Innovationsnetzwerk der IKS bietet direkte Kontakte zu den wissenschaftlichen Einrichtungen und wichtigen Branchen in Hamburg.

www.iks-hamburg.de


§  Life Science Nord:

Life Science Nord ist die Projekt- und Servicegesellschaft der Länder Hamburg und Schleswig-Holstein zur Unterstützung der Life Science Aktivitäten in Norddeutschland. Unter dem Dach „Life Science Nord“ bündelt die Agentur die Life Science Aktiviäten für einen international wettbewerbsfähigen Cluster. Als zentrale Anlaufstelle steht sie Ihnen in allen Fragen zum Thema Biotechnologie, Medizintechnik und Pharmazie zur Verfügung.

www.lifesciencenord.de/start/


News der GWHH

Erfahren Sie im Artikel von Hamburg News mehr über den Digital Health Hub Hamburg.

Der Start-up-Beratungstag des Digital Health Hub Hamburg

„Ich habe im Gespräch mit Ärzten gemerkt, dass viele noch komplett offline sind. Danach musste ich einfach die Ärmel hochkrempeln und loslegen.“