News- Details

Hamburg@work wird 25 Jahre

Das Digitalcluster feiert sein Jubiläum am 22. September 2022 mit dem 25th Anniversary Future Summit.

Das Ziel der Veranstaltung, die unter dem Motto Re:design! Digital Transformation läuft, soll es sein, Vordenker, Innovatoren und Helden unserer Zeit zusammenzubringen, um einen Beitrag für eine bessere und sichere Gesellschaft, eine bessere Umwelt und nachhaltiges Wirtschaften zu schaffen.

All dies soll beim 25th Anniversary Summit gemeinsam in einer 360- Grad-Perspektive auf politische, technologische, gesellschaftliche, wirtschaftliche und sicherheitsrelevante Trends reflektiert werden.

Mehr Informationen und Tickets für die Veranstaltung finden Sie hier.

News der GWHH

Heute im Hub stellt das Start-up Pflegeleicht mit fabel - for a better everyday life vor.

Die Ergebnisse der Potenzialanalyse 2022 für Hamburg stehen zum Download bereit.

Das Digitalcluster feiert sein Jubiläum am 22. September 2022 mit dem 25th Anniversary Future Summit.

Mitglieder im Gesundheitswirtschaft Hamburg e.V.