News- Details

"UfR - Unternehmen für Ressourcenschutz" - Förderung noch bis Ende 2022 möglich

Die aktuelle Förderperiode läuft zum 31. Dezember 2022 aus, aber es stehen noch Mittel für Kurzentschlossene zur Verfügung.

©Mediaserver Hamburg/www.leemaas.de

Das von der IFB Hamburg gestützte Förderprogramm „UfR - Unternehmen für Ressourcenschutz" fördert freiwillige Investitionsvorhaben, die durch einen effizienten Umgang mit Ressourcen oder durch Reduzierung der CO2-Emissionen zu einer Umweltentlastung führen.

Beantragen können die Förderung Produktions- und Dienstleistungsunternehmen, Handwerksbetriebe und Institutionen mit vergleichbarer Zielrichtung.

Die aktuelle Förderperiode läuft nun zum 31. Dezember 2022 aus, es stehen aktuell aber noch Mittel für Kurzentschlossene zur Verfügung.

Aktuelle Informationen dazu finden Sie hier.

Aktuelle Termine der GWHH

Keine Nachrichten verfügbar.

News der GWHH

Der Geschäftsbericht 2021/2022 der Gesundheitswirtschaft Hamburg GmbH ist da. Viel Spaß beim Lesen!

Heute im Hub stellt das Start-up Nutrimya GmbH mit myActiveLab vor.

Die aktuelle Förderperiode läuft zum 31. Dezember 2022 aus, aber es stehen noch Mittel für Kurzentschlossene zur Verfügung.

Mitglieder im Gesundheitswirtschaft Hamburg e.V.