News- Details

"Bei uns erhalten Patienten eine Ersteinschätzung zu ihrem Hautproblem von einem Facharzt!"

Heute im Hub vom Digital Health Hub Hamburg stellt das in Hamburg ansässige Start-up OnlineDoctor (Leonie Sommer) vor:

Heute im Hub vom Digital Health Hub Hamburg:

Diesen Monat stellt der Digital Health Hub Hamburg in der Rubrik "Heute im Hub" das in Hamburg ansässige Start-up OnlineDoctor vor.

OnlineDoctor ist eine teledermatologische Plattform, über die Patienten innerhalb von 48 Stunden, meist aber schon nach wenigen Stunden eine professionelle Einschätzung und Handlungsempfehlung zu einem Hautproblem erhalten können.

Wie OnlineDoctor das genau macht, kann man im Interview unter 'Heute im Hub' nachlesen.

Hier geht es zum Video.

Aktuelle Termine der GWHH

Keine Nachrichten verfügbar.

News der GWHH

zu Beginn des Jahres wenden wir uns in eigener Sache an Sie.

Beim Online-Pitch der GWHH am 22.11.2023 präsentierten drei Start-ups ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen.

Beim Online-Pitch der GWHH am 11.10.2023 präsentierten drei Start-ups ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen.

Mitglieder im Gesundheitswirtschaft Hamburg e.V.