News- Details

Wie gelangen Digitale Gesundheitsanwendungen in den Markt? Online-Veranstaltung am 20.10.20

Am 20.10.2020 veranstaltete der Digital Health Hub Hamburg der Gesundheitswirtschaft Hamburg GmbH eine Online-Veranstaltung zu: „Wie gelangen Digitale Gesundheitsanwendungen in den Markt?“.

Wir bedanken uns bei Frau Dr. Wiebke Löbker (Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte), Herrn Christan Angern (Sympatient GmbH), Prof. Dr. Jens Geißler (FOM – Gesundheit und Soziales) und Herrn Dr. med. Lars Lomberg (EppenDocs - Praxis für Innere Medizin und Allgemeinmedizin) für die spannenden Beiträge sowie bei den zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das Interesse und die eingebrachten Fragen.

Sie haben die Veranstaltung verpasst? Hier ist die Aufzeichung:

News der GWHH

Der Geschäftsbericht 2021/2022 der Gesundheitswirtschaft Hamburg GmbH ist da. Viel Spaß beim Lesen!

Heute im Hub stellt das Start-up Nutrimya GmbH mit myActiveLab vor.

Die aktuelle Förderperiode läuft zum 31. Dezember 2022 aus, aber es stehen noch Mittel für Kurzentschlossene zur Verfügung.

Mitglieder im Gesundheitswirtschaft Hamburg e.V.