Digital Health Hub Hamburg

Der Digital Health Hub Hamburg als Clustermarke der Gesundheitswirtschaft Hamburg GmbH ist die Triebfeder für Innovationen zur Digitalisierung des Gesundheitswesens in Hamburg.

"Neben dem "Call the expert - Der telefonische Start-up-Beratungstag" unterstützt uns der Digital Health Hub bei der Vernetzung mit Kooperationspartnern und Experten, die ansonsten nur schwer zugänglich sind." (Fabian Jäger CEO PatientZero Games GmbH)

Handlungsachsen

Wissen, der Austausch von Wissen und die Wissenssynthese sind von elementarer Bedeutung für die Entwicklung von Innovationen. Der DHHH definiert seine Handlungsachsen entlang eines differenzierten Verständnisses des Innovationsbegriffes:

News

Bleiben Sie auf dem Laufenden. In den News der GWHH erhalten Sie aktuelle Informationen zu den Aktivitäten des DHHH.


über den DHHH

"Der Digital Health Hub Hamburg bietet uns als zentrale Anlaufstelle in Hamburg wertvolle Vernetzungsmöglichkeiten in der Gesundheitsbranche.  Der Start-up-Beratungstag ist eine Initiative, die voranbringt. Vielen Dank an das Engagement aller Fachexpertinnen und -experten, die sich Zeit nehmen und ihr Wissen großzügig teilen." Hanne Butting, Beyond Emotions GmbH

"Der Digital Health Hub Hamburg der GWHH hat uns in den letzten Monaten mit Fachwissen und Mentoring unterstützt. Uns hat das Coaching für die Investorenansprache besonders gut gefallen." Christoph Janyska, AdaptionLab

"Der Digital Health Hub hilft uns dabei mit Experten und anderen Startups aus dem Gesundheitsbereich in den Austausch zu kommen. Je früher man sich vernetzt, desto mehr kann man sich gegenseitig helfen." Lennart Dörwald, Orthopy Health GmbH

"Innovative Potentiale von Start-Ups, pragmatische Perspektiven von Stakeholdern und unverzichtbare Erfahrung von Experten an einem Ort – dafür steht der Digital Health Hub. Durch Interdisziplinarität können wir das digitale Gesundheitswesen von Morgen gestalten." Nikolas Groth, IntensivKonatkt

 


Informationen zum DHHH

Hier finden Sie unsere Angebote.

Hier finden Sie unsere Projektideen.

Gründungsgeschichten Hamburger Start-ups finden Sie hier.

Informationen zum DVG finden Sie hier.

Erfahren Sie wer hinter dem DHHH steht.

Die Unterstützer des DHHH finden Sie hier.

Aktuelle Termine der GWHH

Keine Nachrichten verfügbar.

News der GWHH

zu Beginn des Jahres wenden wir uns in eigener Sache an Sie.

Beim Online-Pitch der GWHH am 22.11.2023 präsentierten drei Start-ups ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen.

Beim Online-Pitch der GWHH am 11.10.2023 präsentierten drei Start-ups ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen.

Mitglieder im Gesundheitswirtschaft Hamburg e.V.